Beratung & Coaching - Susanne Faber


  

  Willkommen

  Elemente

  Feinheiten

  Jetzt und Hier

  Persönlich

  Sichtweisen

  Kontakt / Impressum / AGB

Sichtweisen


 

Vielen Dank für individuelle Ansichten von einzigartigen Persönlichkeiten!

 

Referenzen - Stand Mai 2017

 

Vielen Dank
von meiner Seite für die vielen positiven Reaktionen, die mich sowohl schriftlich, als auch mündlich erreichen.
Beizeiten werden die SICHTWEISEN wieder aktualisiert!

 

Birgit aus Aachen im Mai 2012

"Sehr bemerkenswert. Ein Thema, was ich noch nie berücksichtigt hatte, wurde auf den Punkt gebracht. Ich muss jetzt erst
einmal alles sacken lassen. Kurzweilig und sehr informativ. Ich bin auf die Auswertung gespannt und darauf, was ich wie
umsetzen werde. Es ist sicher interessant, die Ausführungen mit etwas Abstand zu lesen."

 

Petra aus Korschenbroich im Mai 2012

"Voll ins Schwarze getroffen. Ich wollte es nicht glauben, aber die Ankündigung passte. Nun werde ich eher auf meinen Körper hören und mehr auf mich acht geben. Gut, dass ich diese neutrale Perspektive jetzt öfter nutzen kann."

 

Frank aus Viersen im April 2012

"Überraschend, obwohl ich mich mit der Thematik "Arkana" schon beschäftigt habe. Neue Eindrücke, neue Erkenntnisse, andere Sichtweisen... Danke!"

 

Heike aus Nettetal-Lobberich im April 2012

"Ich hatte wirklich gar keine Vorkenntnisse, war aber alles gar nicht schlimm. Die Zusammenhänge sind wirklich beeindruckend. Jetzt muss ich alles sacken lassen, in mich gehen und bin verdammt neugierig auf die Fortsetzung. Ich freue mich schon jetzt darauf!"

 

Sarah aus Viersen im April 2012

"....Du hast mich im Workshop richtig zum Nachdenken gebracht. Du bist ein guter Coach. Ich werde auf jeden Fall etwas Entscheidendes für mich mitnehmen...."

 

Thomas aus Meerbusch im März 2012

"....ich hoffe, dass ich von dieser tiefen Entspannung noch etwas zehren kann. Raum- und Zeitgefühl waren bei mir völlig weg. Beim nächsten Mal werde ich keinen Termin mehr danach haben und mir die empfohlene Ruhe gönnen."

 

Liliana aus Neuss im März 2012

"Eine Beratung der anderen Art - überraschend, alles einmal 'Schwarz auf Weiß' zu sehen. Vielen Dank für dieses schöne Geschenk!"

 

Kurt aus Baesweiler im Februar 2012

"....mir war zuerst nicht klar, wie intensiv und umfangreich systemische Fragen sind. Insofern muss ich da jetzt nochmal laut und deutlich Danke sagen. Gut und schnell. - Also: 'DANKE!' "

 

Claus aus Willich im Februar 2012

"Klasse. Es war mal wieder ein schöner und aufschlussreicher Tag. Vielen Dank!"

 

Jörg aus Essen im Januar 2012

"Herzlichen Dank, dass ich an der offenen Gesprächsrunde 'Respekt' teilnehmen durfte. Die Moderation war einfühlsam
und ließ uns Mitwirkenden genug Raum für eine sehr interessante Diskussion. Auf die Workshops freue ich mich schon."


Wally aus Willich im Januar 2012

"Um Wiederholung wird gebeten! Toll, dass ich die Massage zu Hause genießen konnte und mich um nichts kümmern musste.
Es tat gut, diese Entspannung erleben zu dürfen. Die zwei Stunden kamen mir vor wie eine Stunde."


Thomas aus Ratingen im Dezember 2011

"Wieder einmal besten Dank für das aufmerksame Zuhören und die gute Gesprächsführung. Auch die Beratung hinsichtlich
meines beruflichen Ist-Zustandes war diesmal sehr aufschlussreich und intensiv. Da ich jetzt weiß, worauf ich achten darf,
kann ich einige Dinge mit anderen Augen sehen. Die wertvollen Tipps kamen genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich freue mich auf
unsere zukünftigen Termine."


Peter aus Mönchengladbach im November 2011

"Meine Vorstellungen wurden übertroffen. Die Anti-Stress-Massage war eine sehr überraschende Wellness-Erfahrung.
Ganz anders als die üblichen medizinischen Behandlungen. Das Zeitgefühl war völlig verschwunden. Die Nachhaltigkeit der
Entspannung ist enorm. 'Fast wie neugeboren' bzw. 'Hin und Weg' trifft es wohl am besten. Für jeden empfehlenswert,
der eine kleine Auszeit vom Alltag benötigt."

 

 

 

Kontakt =>

Willkommen =>

 

Copyright © 2012-2017 Susanne Faber